Translate

Donnerstag, 12. September 2013

Jasper

Ich bin nun schon einige Tage im wunderschönen Jasper National Park. Das Wetter ist traumhaft und ich denke bei den folgenden Bildern muss ich nicht viel schreiben...
 
Enjoy!
 
 
 


 








 

Kommentare:

Erich und Anita hat gesagt…

Schöne Bilder und viele Erinnerungen werden wach .. Bei Banff auf dem Sulphur Mountain warst du auch schon? Und in Lake Luise?
Tipp: wenn du dann in die USA fährst gibt es Jahres Pässe für alle National Parks.

Francois W Gagnon hat gesagt…

The Canadian Rockies are so beautiful. Maybe not as impressive if you are used to the Alps. Perhaps the mountains will make you homesick ? Take many pictures of the Pinz with the mountains in the background. they are so fitting for a trip such as yours. Enjoy !

Michel Rebmann hat gesagt…

Ich bin gerade in Banff, Lake Louis war ich bereits.
Ich habe mir den Jahrespass für die kanadischen Nationalparks geholt. Er hat sich jetzt schon gelohnt :-)

Michel Rebmann hat gesagt…

Don't worry, the mountains don't make me homesick. I just enjoy them, i could spend many weeks here but it slowly gets colder...