Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Es guets Neus / Happy New Year / Feliz año nuevo

Weihnachten ist gefühlt schon einige Tage her, trotzdem möchte ich dieses lustige Bild vom 24. Dezember noch nachreichen. Es entstand kurz vor dem Nachtessen. Es war schön, Weihnachten mit so einer grossen Reise-Familie zu verbringen.

Nach Loretto fuhr unser Konvoi von 7 Fahrzeugen wieder zum Strand, wo Hans und Bete Lobster zubereitet haben. Zusammen mit den leckeren Salaten und Saucen war es ein richtiges Festmahl. 
Unser Konvoi wurde immer kleiner, mit 5 Fahrzeugen waren wir dann in Bahia Agua Verde. Die Strecke dorthin war eine schöne Fahrt durch die Berge, bevor wir dann wieder etwas Küste geniessen konnten.
In Agua Verde war ich dann wieder etwas schnorcheln und fand tatsächlich einige Fische, wobei sich dieser hier ganz gut versteckt hatte:



Falls ihr den süssen Kerl nicht entdeckt, keine Sorge, eure Augen sind tiptop in Ordnung. Es ist ein gut getarnter Stonefish.











Hier noch der Ausschnitt des kompletten Fisches. Man erkennt die Schwanz- und Seitenflosse in der linken Bildhälfte und Augen und Maul in der rechten:



 Sylvester habe ich mit Vivi und Holger an der Stadtgrenze von La Paz verbracht. Der Campground in der Stadt war uns einfach zu teuer mit 350 Pesos pro Fahrzeug.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg im 2014!

Keine Kommentare: