Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

Tauchtrip

Da mein Computer streikt, gibt es nur ein kleines Textupdate per Mobiltelefon.
Ich bin nun schon einige Tage in Panama und "geniesse" die Regenzeit. Eigentlich wollte ich vor meinem Tauchtrip noch auf einen Vulkan wandern, aber der Regen hat mich bisher davon abgehalten.
Am 12. Mai geht es dann los auf einen 14 tägigen Trip nach Malpelo. Danach sollte es dann wieder jede Menge Bilder der spektakulären Unterwasserwelt geben.
Evtl. muss ich dann nochmals nach Costa Rica um die 30 tägige temporäre Einfuhr meines Pinzgauers zu erneuern, falls ich keine Verlängerung erhalte. Am 15./16. Juni soll dann der Pinzgauer im Container nach Kolumbien verschifft werden. Meine Reise wird hoffentlich somit bis nach Ushuaia gehen und Anfang nächsten Jahres enden.

1 Kommentar:

Guido hat gesagt…

Hoi Michel,
Interessantes Gefährt! Hast du den Container von Panama nach Kolumbien schon gebucht?
Bin Guido und bin mit meiner Partnerin Miryam und unserem VW Bus T2 unterwegs Richtung Panama. Sind gerade in Nicaragua. Einfach so ne Frage: wenns zeitlich passen würde könnten wir zusammen in einem 40" verschiffen...? Habe gedacht ich frage mal einfach...
Gruess Guido
Meine E Mail: gmeile@gmx.net