Translate

Donnerstag, 17. September 2015

Zurück in der Schweiz

Wie kann es anders sein, man kommt zurück in die Schweiz, es regnet und ist kalt. Dafür hatte ich ein warmes und herzliches "Wilkommen zurück".
Leider ist auch der nachfolgende Pinzgauer schon wieder Geschichte. Aber der Schokoladenkuchen war so lecker...


Wie es sich für einen Schweizer gehört und auch passend zu diesem Wetter gab es natürlich das erste Käsefondue.
Nun heisst es aber erst einmal sich durch 2 Jahre Post arbeiten, Verwandte und Bekannte besuchen sobald ich wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz habe und natürlich muss auch wieder das Konto aufgestockt werden.

2 Kommentare:

Markus Pollak hat gesagt…

...Pinzgauer verkauft

Diese letzten Worte in der Auflistung müssen ja richtig weh getan haben.
SUPER Reise, SUPER Reiseberichte!

Willkommen zurück in Europa!

Beste Grüße
Markus (Pinzgauer 710)

Pinz auf Reisen hat gesagt…

Ja, das war eine schwere Entscheidung. Ich kann mir aber gut vorstellen, mir wieder einen Pinzgauer für die nächste Reise zu holen.