Translate

Samstag, 11. April 2015

Timelapse

Kurz vor Beginn der Reise habe ich mir eine Spiegelreflexkamera, einige Objektive und einige Bücher gekauft. Irgendwo in Oregon habe ich zum erstem mal Holger und Vivi getroffen, die mich dann mit Timelapse Videos "infiziert" hatten. Auf so einer Reise hat man ja Zeit und so habe ich schon einige Timelapse Videos erstellt und mich auch schon etwas an Hyperlapse Videos gewagt. Auch mit der Bildbearbeitung war dann schnell mal Schluss mit dem Movie Maker und so habe ich mich etwas in Adobe Premiere und After Effects eingearbeitet.
Lange Rede Kurzer Sinn, es gibt eine neue Sammlung von Timelapse Videos: 



Diese Timelapse Videos sind in den folgenden Ländern entstanden: Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, Chile, Bolivien, Brasilien und Venezuela.
Anmerkungen und Kritik sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Keine Kommentare: