Translate

Freitag, 8. November 2013

Valley of Fire State Park und Zion National Park

Vegas liegt nun schon ein paar Tage zurück und es ist schön wieder etwas in der Natur zu sein.
Da wir den Tag noch etwas geniessen möchten gibt es diesmal vor allem ein paar Bilder und weniger Text.
Wir sind im Visitor Center des Bryce Canyon und wollen heute noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit anschauen.

Die folgenden Bilder sind vom Valley of Fire State Park:



Der folgende Platz wäre eigentlich als Übernachtungsplatz angedacht gewesen. Wir wurden aber von einer nicht gerade freundlichen Frau verjagt. Wir waren schon fast froh, dass sie nicht auf uns geschossen hat...


Und hier noch einige Bilder vom Zion National Park:


Wir machten einen Teil der Wanderung "The Narrows", welche uns durch das 7°C klate Wassers des Canyons führte. Wie sich herausstellte waren wir die einzigen ohne Spezialausrüstung gegen das kalte Wasser.
Aber wir Schweizer sind ja hart im Nehmen...



Und mein Fisheye kam auch wieder einmal zum Einsatz. Die Unschärfe bei kontrastreichen Farbübergängen konnte ich noch nicht eliminieren.



1 Kommentar:

Francois W Gagnon hat gesagt…

Great pictures ! I also had a very hard time taking good pictures in "The Narrows" du to the very high contrast in lighting.