Eigentlich wollte ich ja hier nur einen kurzen Eintrag machen mit folgendem Inhalt:
What happens in Vegas stays in Vegas...
Aber es gibt doch einige interessante Dinge zu berichten...
Bei der Anreise nach Vegas machten wir einen kleinen Umweg auf über 2000m nahe des Mummy Mountain.
Auf dieser Höhe lag sogar der erste Schnee und wir konnten eine Schneeballschlacht machen.
Etwas später und einige km weiter in Vegas hiess es dann schwitzen. Die Stadt bei Tag ist definitiv nicht interessant. Erst bei Nacht, wenn die Innenstadt zum Leben erwacht und sich die Leute auf den Strip stürzen, macht Vegas sehr viel Spass.
Die Highlights liegen innerhalb weniger km am Las Vegas Boulevard. Die ganzen Kasinos, die man aus diversen Filmen kennt, mussten wir selbstverständlich auch alle besuchen. Was natürlich auch nicht zu toppen ist, ist mit einem Pinzgauer nachts über den Strip zu fahren.
Etwas vom angenehmsten und schönsten sind sicher die verschiedenen Wassershows des Bellagio Kasinos. Nach der ganzen Reizüberflutung der ganzen Reklametafeln und schrillen Kasinos wirkt diese Show richtig beruhigend.
Natürlich habe ich auch etwas Geld verspielt. Eigentlich war mein Ziel zwischen 50 und 100$ auszugeben. Ich habe dies nicht geschafft. Insgesamt habe ich rund 35$ verzockt und knapp 310$ plus gemacht. Hier ein Foto aus dem Cesars Palace und dem einarmigen Banditen, dem ich 300$ abgenommen habe :-)
Dies musste natürlich Stilecht mit einem "Stumpe" gefeiert werden....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen