Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Grand Canyon Nachtrag

Wie versprochen kommt noch das Zeitraffer-Video des Horseshoe Bend:



Als wir schon auf dem Weg aus dem Grand Canyon waren, kam auf der rechten Seite noch ein kleiner Flugplatz. Die Versuchung war einfach zu gross und so beschlossen wir, einen 25min Rundflug über den Grand Canyon zu machen.


Trotz der 200$ hat sich der Helikopterflug gelohnt. Der Canyon ist einfach so riesig, dass man fast genötigt ist, den von oben zu sehen.

 Leider flog unser Pilot nicht in den Canyon hinein und machte auch keine speziellen Manöver. Ich hätte gerne einen actionreicheren Flug gehabt. Aber so blieb mer Zeit, um ab und zu das Fenster zu öffnen und einige Bilder zu machen.



Toller Flug...











Aktuell bin ich in Prescott bei Thilo Kass, einem Pinzgauer Mechaniker und Tourguide für Pinzgauer (http://www.mogsrus.com/) Er nimmt meinen Pinzgauer sehr genau unter die Lupe.

Keine Kommentare: