Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Galapagos Nachtrag

Von den insgesamt vier Tauchgängen auf Galapagos gibt es noch ein kleines Video, welches ich zusammen geschnitten habe.


Mittlerweile bin ich kurz vor der peruanischen Grenze, welche ich vermutlich morgen überqueren werde. Die letzten paar Tage waren relativ unspektakulär für mich. Dank meiner Schwester und ihrem Freund konnte ich diverse Teile am Pinzgauer austauschen, die sie mir mitgebracht hatten. Zum Glück waren es nur kleinere Dinge, die ich vorsorglich getauscht habe, oder welche nicht kritisch für das vorankommen waren.

1 Kommentar:

Erich und Anita hat gesagt…

Oho, da ist aber ziemlich viel los unter Wasser.. Bei den vielen Fischen brauchst du wohl ein GPS um wieder zurück zufinden :) Und die Haie wären mir ein paar zuviel gewesen. Der Rochen mit der spitzen Schnauze könnte von Stephen Spielberg gezeichnet sein, der sieht ziemlich nach science-fiction aus.