Translate

Mittwoch, 4. September 2019

Der Heimweg

In Ungarn waren wir nur sehr kurz. Es war sehr flach, heiss und uns zog es wieder etwas in die kühleren Berge von Österreich. Selbst der berühmte Balaton See hat es uns nicht wirklich angetan.
In Österreich mussten wir zuerst einmal wieder einen Plattfuss reparieren, der 3. und letzte unserer Reise. Weiter auf unserer todo Liste stand Einkaufen, und zwar neue Wanderschuhe.
Diese mussten wir natürlich auch gleich ausprobieren und sind den Grazer Hausberg, den Schökl hoch gewandert.
Wir sind absolut zufrieden mit unseren neuen Schuhen. Wir haben zusätzlich noch Einlagen gekauft, welche sich nach unserer Meinung gelohnt haben.



Von Österreich fuhren wir über Salzburg und München nach Stuttgart und bekamen einen herzlichen Empfang von unseren Freunden, vielen Dank.









Das Wetter war perfekt für ein kleines BBQ. Auf dem Grill gab es für uns eine Neuheit, ein Hackfleisch, welches sozusagen aus dem Reagenzglas kommt. Das künstliche Fleisch war zwar nicht der beste Burger, kommt aber schon sehr Nahe an das Original heran.




Und wenn wir schon beim Essen sind, 200km südlich von Stuttgart gab es dann diese leckere Linzer Torte, das "Willkommen zurück " -Geschenk meiner Mutter. So schnell kann es gehen und wir sind schon wieder zu Hause.
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Bea und Anita, welche alle Arbeiten für uns zu Hause erledigt haben. Ohne diese Hilfe wäre unsere Reise viel beschwerlicher gewesen. Auch die Untervermietung unserer Wohnung hat super geklappt und wir sind froh, wieder in den eigenen vier Wänden zu sein.

Obwohl wir nun Arbeitslos sind geht uns die Arbeit nicht so schnell aus. Das Auto muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Die Offroadstrecken haben ihren Tribut gefordert und ein grosser Service ist auch wieder fällig.


Die Jobsuche ist auch schon im Gange und wir sind auf bestem Weg zurück ins Hamsterrad.




1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Danke für diesen schönen Bericht. Ihr habt ja mittlerweile euer Gefährt verkauft. Wie sehen die Urlaubspläne denn so aus bei euch?