Translate

Mittwoch, 28. Mai 2014

Tauchen in Malpelo 3

Nunja, hier wären wir schon beim dritten und letzten Blogeintrag für Malpelo.  Ich möchte zur Abwechslung zu den Fotos noch dieses Video nachreichen.
Falls ihr jemanden mit gelben Flossen seht, ist das meine Wenigkeit...


Ich habe das Quellmaterial von den beiden Stefans und Rene vom Tauchtrip erhalten und danach mich als Videoschneider versucht. Man findet zwar lauter kleine Dinge, die man stets verbessern könnte aber irgendwann musste dann mal Schluss sein. Die Reise dauert ja noch ein bisschen und wer weiss, vielleicht mache ich ja nochmals ein Video und kann meine Fähigkeiten verbessern.

Danke an alle Taucher auf der Inula, danke an die Crew und ganz speziellen Dank an Arvid, dem Captain der Inula. 9 Tage unvergessliches Tauchen in Malpelo, was für eine Erfahrung...

Keine Kommentare: