Translate

Donnerstag, 25. Juli 2013

Good bye Switzerland

Nun ist der Tag des Abflugs gekommen. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass meine Reise begonnen hat.
Ich bedanke mich nochmals rechtherzlich bei meinen Arbeitskollegen und speziell meinem Team für die tolle Zusammenarbeit und natürlich die Abschiedsgeschenke. Der Overall für meine zukünftigen Arbeiten am Pinz ist spitze!
Leider habe ich es nicht geschafft, mich von allen Leuten zu verabschieden. Diese Personen möchte ich hiermit nochmals Grüssen.
Das weitere Programm sieht wie folgt aus:
11.30 Abflug nach Frankfurt.
14.30 Weiterflug nach Baltimore.
29. Juli Abholung des Fahrzeugs in Baltimore, sofern ich in die USA einreisen darf.

1 Kommentar:

Erich und Anita hat gesagt…

Hallo Michel, hoffe du ist schon in den USA :) und wünsche Dir viel Glück beim Abholen morgen.