Translate

Freitag, 23. August 2013

Niagara Fälle

Hier noch ein Bild von mir und Frank mit unseren beiden Pinzgauern.

Ich habe meinen neuen Motor einem ersten härtetest unterzogen und bin von Montreal bis zu den Niagarafällen gefahren.
Soweit funktioniert alles, ich hoffe das bleibt ein Weilchen so.

Die Niagarafälle sind beeindruckend. Leider ist das ganze Gebiet aber touristisch völlig überlaufen. Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen, auf ein Schiff zu gehen, dass sehr nahe an die Fälle heranfährt.

Auf der Niagara Halbinsel wird aber auch fleissig Wein angebaut. Man kann fast an jeder Strassenecke Wein und viele Früchte kaufen.
Ausserdem habe ich mir etwas Geschichte gegönnt und ein Museum besucht. Das Museum war ein richtiges Abenteuer mit den vielen Statisten


1 Kommentar:

Erich und Anita hat gesagt…

Ah, Erinnerungen werden wach: Maid of the mist hiess das Schiff? Wünsche dir weiter viel Glück mit dem Motor.