Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Reparatur

Vielen herzlichen Dank für die Solidarität. Innert so kurzer Zeit bekam ich jede Menge Nachrichten. Vielen Dank auch an Lorenz von www.lorenz-offroad.de und an Christoph Gut von http://www.gut-automobile.ch. Sie konnten mir einige Informationen und Hinweise geben.

Ich werde selbstverständlich meine Reise fortsetzen. Voraussichtlich aber erst gegen Mitte nächster Woche. Ich werde also etwas länger hier in Montreal sein.

Die Reparatur des Pinzgauers sieht wie folgt aus: Kolben und Zylinder werden alle 4 Stück ersetzt. Der Motor wird schlussendlich wieder ein 2.5l sein.

In der Zwischenzeit gibt es ein paar Bilder vom Mont Royal mit Ausblick auf die Stadt Montreal.
 




 Vom Mont Royal sieht man auch auf das berühmte Biodome.
Die "Wild"tiere im Park sind gar nicht menschenscheu. Sie werden wohl öfters von Touristen gefüttert.

1 Kommentar:

Erich und Anita hat gesagt…

Freut mich dass es weiter geht! Nimm noch einen Anhänger mit Ersatzteilen mit, wenn du gleich an der Quelle bist :)