Translate

Freitag, 7. Juni 2019

Kefalonia

Die Verschiffung ging glatt über die Bühne und der Pinzi ist wohlbehalten in Fiskardo an Land gefahren. Ein schönes, kleines und buntes Fischerdörfchen.
Nach den Offroad Touren in Albanien war es wieder mal Zeit den Luftdruck in den Reifen deutlich zu erhöhen, wir fahren leider nur noch geteerte Strassen. (Mit kleinen Ausnahmen)
Der kleine Horntools Kompressor ist aber sein Geld wert und um einiges schneller als der Chinakompressor von der letzten Reise. Leider aber noch nicht so gut wie die Druckluftanlage des MAN/Unimog.




Der erste Halt war in Asos, eine wunderbar gelegenen kleinen Dorf. Zum Glück war es etwas dunstig und die Wanderung zu den Schlossruinen war nicht ganz so heiss.










Auch Kefalonia hat Traumstrände, wie der Myrtos Beach. Auch dieser Strand ist ein Kiesstrand und perfekt für Kathrin, um den Pinzi mit noch mehr Steinen zu beladen.


Die Westküste der Insel sorgt für wunderschöne Sonnenuntergänge.
Ach ja, und es hat schöne Strände... Xi Beach
Ach und habe ich schon erwähnt, dass es schöne Strände hat? Petani Beach


Aber unser Leben besteht nicht nur aus Stränden, noch nicht. Die Reifen haben schon ordentlich Profil verloren, Zeit mal die Räder durch zu tauschen und ein paar Service Arbeiten durchzuführen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, das mit den Rädern ausbauen, Bremsen pflegen etc. machst du einfach wahnsinnig gerne ;)

Griechenland ist einfach schön, irgendwie noch nicht ganz Tourismus-verdorben.
Wir sind ab Sonntag 16. Juni in Mastichari, Kos. Liegt doch fast auf eurer Route weiter nach Süden.. Also falls ihr nochmals andere schöne Strände sehen wollt, dann meldet euch.

Geniesst es weiterhin, Erich Meier